Cliffhanger - Toppnavigation

Die Cliffhanger-Startkonfiguration

Cliffhanger Berlin Team

Alex ist der Mann für die Zahlen. Ihn sieht man zumeist in der Halle mit Stift hinterm Ohr und Taschenrechner in der Hand. Dann ist Alex bestimmt mal wieder dabei, ein tolles Event oder eine Party für euch zu planen. Ist er nirgendwo zu entdecken, dann sitzt er bestimmt im Büro und berechnet etwas, sortiert die Akten oder grübelt über der Buchführung. Fragt einfach am Tresen nach der Geschäftsführung und lernt Alex kennen.

Jeder liebt Jana. Besonders Kinder, Schulklassen und andere Gruppen können sich auf kreative Boulder-Kurse mit ihr freuen. Meist findet ihr Jana umringt von Leuten, während sie Fragen beantwortet, die großen Geheimnisse der Boulderkunst lüftet oder eine scheinbar unmögliche Kletterbewegung vorführt. Fragt doch mal am Tresen nach dem aktuellen Kurs-Angebot und macht euch selbst ein Bild.

Micha ist der Mann für’s Grobe. Er packt überall an, wo starke Hände gebraucht werden. Außerdem leitet Micha als Chefschrauber den Gesamtbereich Routenbau. Vorsicht! Bei Gesprächen mit ihm kann es vorkommen, daß er euch unvermittelt einen Inbusschlüssel, einen Akkuschrauber oder eine Kiste mit Griffen in die Hand drückt.